Tool für Trafficstatistiken

Ahoi,

Ich suche derzeit ein schönes Tool, mit dem ich auf meinem
Debian-Server ein paar schöne Trafficstatistiken erzeugen kann.
Idealerweise eins, dass den Traffic nach mehreren Gesichtspunkten
aufschlüsseln kann (vor allem pro port, pro host und pro
host:port-tuple), so dass ich mir sowohl eine übersicht erzeugen kann,
zu welchen hosts der meiste traffic geht und über welche ports.

Mit tcpdump kann ich umgehen. Nun brauch ich eben nur noch was, dass
mir einen dump über z.B. einem tag schön aufbereitet anzeigen kann, bzw
mir da die größten "traffic-fresser" auflistet.

Liebe Grüße,
Micha