Re: Tool für Trafficstatistiken

On 20.07.2012 10:41, Michael Stummvoll wrote:
> Mit tcpdump kann ich umgehen. Nun brauch ich eben nur noch was, dass
> mir einen dump über z.B. einem tag schön aufbereitet anzeigen kann, bzw
> mir da die größten "traffic-fresser" auflistet.
Hilft Dir iptraf weiter?

Description-de: Interaktiver farbiger LAN Monitor
 IPTraf ist ein ncurses-basierter LAN Monitor, der verschiedene Netzwerk
 Statistiken erzeugt, einschließlich TCP Info, UDP Zähler, ICMP und
 OSPF Information, Ethernet Lastinformation, Node Statistiken,
 IP Checksummen Fehler, usw.

MfG...
Pierre