Re: Video Capturing Tool gesucht

die frage ist allerdings was willst du überhaupt machen ?
würde sich der aufwand nicht lohnen dir einfach von hier
das windows als trail zu hohlen und einfach die camtasia studio
trail zu nehmen ?

http://www.mydigitallife.info/download-windows-7-iso-official-32-bit-and-64-bit-direct-download-links/
( die links gehen auf die echte windows seite bzw die von technet )

dann haste die ganzen probleme nicht wenn du es nur 1-2x brauchst
danach einfach win 7 wieder löschen ( oder die virtuel machine )

nur son gedanke

mfg

ben