Re: Video Capturing Tool gesucht

Hi Ben,

benjamin22@gmx.de, Donnerstag, 28. Juni 2012:

> ungetestet :
> http://sourceforge.net/apps/mediawiki/xvidcap/index.php?title=Faq#Can_I_
> capture_the_mouse_pointer.3F + die hp : http://xvidcap.sourceforge.net/

xvidcap hatte ich auch schon versucht, löst aber mein Problem nicht.
Denn die Mausbewegung wird schon aufgezeichnet. Ich will aber den
Vorgang des Klickens visualisiert kriegen, also etwa daß da kurz ein
roter Kreis um die Stelle erscheint, auf die ich klicke, damit der
Betrachter das alles besser nachvollziehen kann.

Davon abgesehen mag xvidcap komischerweise meinen Sound nicht
aufzeichnen. recordMyDesktop tut das problemlos.

Viele Grüße!
--
Andre Tann