Re: bzip2 führt zu Server-Totalabsturz

Am Montag, den 28.05.2012, 17:32 +0200 schrieb Sven Hartge:

> Scheinbar trifft bzip2 mit diesen Eingabe-Daten ein Problem des
> Rechners. Nur weil die Tests von Hetzner nichts gefunden haben, heißt
> das nicht, dass nicht doch ein Problem in z.B. der CPU besteht.
>
> Ich an deiner Stelle würde auf einen Austausch bestehen.

Danke für dieses Statement!

Leider weiß ich nur nicht, wie ich auf diesen Austausch „bestehen“ kann.
Die Hetzner-Supportmitarbeiter weigern sich, wie gesagt, den von mir
angeratenen Test (Komprimieren einer bestimmten bzip2-Datei)
durchzuführen. Sie haben lediglich ein zweites Mal ihren
Standard-Hardwaretest gemacht und mir dann mitgeteilt:

> Wie bereits erwähnt wurden keine Fehler an ihrem Server Festgestellt
> wenn Sie jedoch auf einen Tausch bestehen kostet dies einmalig 69€.

Tja, was macht man da? Im Zweifelsfall sitzen die ja immer am längeren
Hebel.

Viele Grüße
Wolfgang