Re: bzip2 führt zu Server-Totalabsturz

Am Freitag, den 01.06.2012, 09:39 +0200 schrieb Frank Lanitz:

> Genau das ist das Problem: You get what you pay for. Du kannst Dir ja
> gerne selber überschlagen, was so der eingeplante Anteil an Support für
> Dich ist. Mal rein auf Annahmen basierend:
> Server: 800€ mit einer Laufzeit von 36 Monaten -> 22,22€ im Monat Dazu
> Strom, Netzwerk etc.

Den von mir gewünschten bzip2-Test hätten die Support-Mitarbeiter in ca.
fünf Minuten durchführen können.

Und was würde mir ein Paket mit mehr Support nützen? Hetzner hat auch
Pakete mit Telefonsupport, aber Anrufe bei der Hotline enden gerne mal
mit einem Abbruch der Verbindung durch Hetzner, nachdem man 12 Minuten
in der Warteschleife gehangen hat.

Viele Grüße
Wolfgang