Re: bzip2 führt zu Server-Totalabsturz

Wolfgang Jeltsch <7o2lccqg@acme.softbase.org> wrote:

> Danke für dieses Statement!

> Leider weiß ich nur nicht, wie ich auf diesen Austausch „bestehen“ kann.
> Die Hetzner-Supportmitarbeiter weigern sich, wie gesagt, den von mir
> angeratenen Test (Komprimieren einer bestimmten bzip2-Datei)
> durchzuführen. Sie haben lediglich ein zweites Mal ihren
> Standard-Hardwaretest gemacht und mir dann mitgeteilt:

> Tja, was macht man da? Im Zweifelsfall sitzen die ja immer am längeren
> Hebel.

Kündigen, anderen Anbieter suchen. Das System arbeitet nicht
zuverlässig, es läßt sich ja sogar in deren Test-System nachvollziehen,
kann also nicht an deiner Installation liegen.

Als letzten Versuch kannst du ja schauen, ob es ein Firmware-Update der
CPU bringt. Wenn es eine Intel-CPU ist, dann installiere bitte
intel-microcode und microcode.ctl, reboote und schaue, was passiert.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.