Re: bzip2 führt zu Server-Totalabsturz

Wolfgang Jeltsch <7o2lccqg@acme.softbase.org> wrote:

> Und das ist nicht die einzige „Schwierigkeit“, die ich in den letzten
> anderthalb Wochen mit diesem Support hatte. Ich habe, ehrlich gesagt,
> die Nase voll. Kennt jemand einen anderen Server-Vermieter, bei dem
> man einen Root-Server für 30 € kriegt und der einen besseren Support
> als Hetzner hat?

Alle üblichen Root-Server-Anbieter bieten in dem Preisbereich nur
Standard-Kost mit Standard-Support. Lohnt sich sonst auch kaufmännisch
betrachtet nicht.

Etwas mehr kostet http://manitu.de/root-server/vergleich/, allerdings
soll dort der Support dem Vernehmen nach auch persönlicher sein.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.