Re: wheezy netinst AMD64 kde findet keine Kernel-Module

Am Samstag, 12. Mai 2012 schrieb Siegfrid Brandstätter:

> Siehe oben wegen Stable.
>
> Ich werde nun mal den neuesten Installer versuchen, obwohl ich glaube
> dass der in den Netinstall CD`s vom "10-May-2012 02:59" ja vorhanden
> sein müsste, damit hatte ich ja begonnen.
> Wenn das auch nicht geht versuche ich mal ein GRML. Eine alte Knoppix-
> 6.4.4 mit i368  konnte ich problemlos benutzen.

Vielleicht ists eim Problem, das auf dem Laptop nur im Zusammenhang mit
CD/DVDs auftritt.

Versuch doch mal den Installer stattdessen auf einen USB-Stick zu
schreiben:

A.2.2. USB-Memory-Stick

Es ist ebenfalls möglich, von austauschbaren USB-Speichern zu
installieren. Zum Beispiel kann ein USB-Schlüsselanhänger ein handliches
Debian-Installationsmedium sein, das man leicht überall mit hinnehmen
kann.

http://www.debian.org/releases/stable/amd64/apas02.html.de

Mit dd halt.

Und nimm dann mal den USB-Stick.