Re: Firefox und das Flash-Plugin

On 30.03.12 14:01:06, Andre Tann wrote:
> Martin Steigerwald, Freitag, 30. März 2012:

> Weil da steht:
>
> « I am running Debian {Stable (Squeeze)} and I want to install
> {Iceweasel/Icedove/Iceape} version… »
>
> Da ist nix von Firefox.

Du scheinst ein wenig verwirrt zu sein, iceweasel == (firefox - Logos
etc.). Code-Maessig ist da dasselbe drin, das Programm hat nur nen
anderen Namen und Label weil beides Mozilla gehoert und die
ausdruecklich nur ihre eigenen Builds damit sehen wollen.

> Und mit Iceweasel Verson 3.5 wollte ich mich
> nicht gern anfreunden müssen.

Wenn man da als Version "release" angibt hat das Repository das dann
ausgespuckt wird momentan 11.0 im Angebot.

Andreas