Re: Firefox und das Flash-Plugin

Am Donnerstag, 29. März 2012 schrieb Andre Tann:
> Hallo zusammen,

Hallo Andre,

> auf einer frisch installierten Stable (64 Bit) habe ich einen
> Iceweasel, der Flash anzeigen kann, und einen Firefox, der es nicht
> kann. Den Firefox hab ich an der Paketverwaltung vorbei direkt von
> mozilla.com runtergeladen, und nach /opt/firefox installiert.

Frage: Warum?

http://mozilla.debian.net

hat auch für Squeeze die aktuellen Browser-Versionen.

Mir fällt einfach kein Grund ein, da was an der Paketverwaltung vorbei zu
installieren und sich Probleme zu schaffen, die sonst einfach nicht da
wären.

Meiner Erinnerung nach hatten wir dazu vor einiger Zeit auch einen Thread.

Ciao,