Re: Firefox und das Flash-Plugin

Am Freitag, 30. März 2012 schrieb Andre Tann:
> Martin Steigerwald, Freitag, 30. März 2012:

> Weil da steht:
>
> « I am running Debian {Stable (Squeeze)} and I want to install
> {Iceweasel/Icedove/Iceape} version… »
>
> Da ist nix von Firefox. Und mit Iceweasel Verson 3.5 wollte ich mich
> nicht gern anfreunden müssen.

Also Iceweasel ist bis auf ein paar Kleinigkeiten das gleiche wie Firefox.

Und es gibt dort auch die Version 11, die ich vor 1-2 Wochen mitsamt der
deutschen Übersetzung installierte.

> Wäre mir auch viel lieber.
>

> Oder übersehe ich was?

Also wenn Du aus irgendwelchen Gründen den originalen Firefox vorziehst,
bitte sehr, installiere ihn Dir am Paketmanagement vorbei und mache Dir
damit zusätzliche Probleme, die Du sonst nicht hättest.

Es steht jedem frei, NVidia-Treiber, Mozilla, Flash, Java and what not am
Paketmanagement vorbei zu installieren.

Und es steht mir frei, diesbezügliche Hilfsanfragen dann einfach komplett
zu ignorieren.

Ciao,