Re: Firefox und das Flash-Plugin

Martin Steigerwald, Freitag, 30. März 2012:

> Also Iceweasel ist bis auf ein paar Kleinigkeiten das gleiche wie Firefox.
>
> Und es gibt dort auch die Version 11, die ich vor 1-2 Wochen mitsamt der
> deutschen Übersetzung installierte.

Nein. Das Dropdown gibt zur Auswahl nur 3.5 her. Oder ist das bei Dir
anders?

> Also wenn Du aus irgendwelchen Gründen den originalen Firefox vorziehst,
> bitte sehr, installiere ihn Dir am Paketmanagement vorbei und mache Dir
> damit zusätzliche Probleme, die Du sonst nicht hättest.

Wie ich schon schrieb - es wäre mir viel lieber, es direkt aus dem
Paketmanagement installieren zu können. Aber ich konnte (und kann auch
im Moment noch nicht) keinen Weg sehen, das zu bewerkstelligen.

Kannst Du denn auf http://mozilla.debian.net/ etwas anderes auswählen
als ich? Ich habe dort nur zur Auswahl

	- 3.5
	- esr
	- release
	- beta
	- aurora

Was anderes gibts nicht, schon gar nicht eine Version 11.

--
Andre Tann