Re: Datei ohne Inode loeschen

Sven Hartge writes:

Holger Posny <list@mailc.net> wrote:

> Ich wuesste aber ehrlich gesagt nicht wie. Ich mounte das Volume ja
> direkt ueber TrueCypt. Das ist ja kein Container im eigentlichen
> Sinne, sondern eine komplette Partition.

Und? Sofern das nicht via FUSE und libext2fs arbeitet muss ja irgendwo
ein Device-Node (vermutlich via Device-Mapper) auftauchen.

Was steht denn zu dem gemounteten Dateisystem in /proc/mounts?

BTW:
truecrypt /tmp/.truecrypt_aux_mnt1 fuse.truecrypt rw,nosuid,nodev,relatime,user_id=#,group_id=#,allow_other 0 0