Re: Datei ohne Inode loeschen

On Fri, Mar 16, 2012, at 11:38 PM, Sven Hartge wrote:

> Das sieht defekt aus. Das ist vermutlich nur die Spitze vom Eisberg.

Genau das, was ich hoeren wollte. ;-)
Naja, die restlichen Sektoren muessen auch mal getestet werden, als
Umkopieren...

> Wieso fällt fsck dann aus? Irgendwie muss das System das ext2 darin ja
> auch mounten, also hast du ein Device-Node, worauf du fsck ansetzen
> kannst.

Ich wuesste aber ehrlich gesagt nicht wie. Ich mounte das Volume ja
direkt ueber TrueCypt. Das ist ja kein Container im eigentlichen Sinne,
sondern eine komplette Partition.

Holger