Re: Webmin - Ja/Nein?

Juergen Kosel schrieb am Samstag, den 03.03.2012 um 23:18:

> Wenn die Probleme von Webmin beseitigt sind, was muss passieren damit es
> wieder in Debian aufgenommen wird?
> - Außer einen Maintainer zu finden?

Gleich "Wegschmeissen" und in Python von Grund auf neu schreiben? ;-)

Wenn ich mich recht erinnere war webmin zum großen Teil in Perl
(einer "Write-only-impossible-to-maintain-afterwards"-Programmiersprache)
;-) geschrieben und das hat schon vor einer Dekade etliche Leute
demotiviert:
http://grokbase.com/t/python/python-list/0155k94sjh/webmin-python

Uuuppps: jetzt schnell weg ducken: Nun habe ich in dieser Liste hier
auch mal den Troll abgeben und bin möglicherweise der Auslöser für
eine grässliche Perl-vs.-Python Advocacy-Diskussion.  Das kommt auch
so schnell nicht wieder vor.

Viele Grüße,
Peter Funk
--
Peter Funk, home: ✉Oldenburger Str.86, D-27777 Ganderkesee
mobile:+49-179-640-8878 phone:+49-421-20419-0 <http://www.artcom-gmbh.de/>