Re: Webmin - Ja/Nein?

Paul Muster:

> Nichts.

Naja, eine Kleinigkeit doch: neue Paket müssen von den "FTP Masters"
akzeptiert werden. Vorher tauchen sie nicht in de offiziellen Archiven
auf. Bei juristischen oder erheblichen technischen Bedenken können
Pakete abgelehnt werden. Und bei Webmin gehe ich davon aus, dass sie
besonders genau hinschauen.

J.
--
If I could travel through time I would go back to yesterday and
apologise.