Re: HTML-Mails

Hallo Alexander!

> HTML, auch in Mails, bietet durchaus Vorteile.

Aha, und welche Vorteile bietet HTML in Newsgroups genau?

"Schau mal, meine Mails sehen viiiiel schööööner aus als Deine..."

Das fehlt mir noch, das hier jede Nachricht in anderen gaaanz
toooollen Formatierungen rüber kommt... ich lese nämlich nicht nur
eine am Tag sondern hunderte... und habe keinen Bock mich auf jede
Mail neu einzustellen; der Horror!

HTML-Mails? Ich wäre froh, wenn hier mehr Leute wenigstens wüssten
was quoten ist...

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de