Re: HTML-Mails (Was: Es ist so ruhig hier...)

Hi

Am 28.02.2012 00:07 schrieb "Martin Steigerwald" <Martin@lichtvoll.de>:

> Bitte kein CC an mich. Ich lese die Liste und die Thread-Darstellung in
> KMail taugt.

Und auf zum nächsten ewigen Streitthema auf Mailinglisten : Reply-To-Munging: ja/Nein? Bei dieser Liste wird kein Reply-To auf die Liste umgezogen. Das ist *gut* so! Nebeneffekt: Viele User müssen halt ein Reply-To-All im Client anwählen. Ja, okay, nicht ganz so toller Client. Andererseits kann der Empfänger auch einfach Dupes aussortieren.

Und im übrigen liest man oft die Empfehlung doch einfach ein Reply-To-All zu machen.

Ich werde versuchen daran zu denken, dich aus der Empfängerliste zu entfernen. Versprechen kann ich aber nichts.

> Ich denke, hier hast Du mich gründlich mißverstanden.

Okay, das scheint wohl so zu sein. Nach deiner ausführlichen Erklärung ist dem zuzustimmen und ich muss mich jetzt entschuldigen : Entschuldigung!

Alexander