Re: HTML-Mails (Ein paar Kommentare)

Hallo Alexander, Hallo alle anderen

Alexander schrub am Mon, 27 Feb 2012 22:06:46 +0100:
> Und? Warum extra so umständlich? Aufzählungen sind gerade ein
> starker Vorteil von HTML.
>

>    1. Da kann man Listen einfach erstellen
>    2. Die Nummerierung erfolgt automatisch
>    3. Bei Bedarf können auch vorne Punkte angefügt werden; die
> Nummerierung passt sich an
>    4. etc. pp.

Damit hast du dich nun endgültig geoutet ;)

Auch eine reiner Texteditor (ein guter) kann das prima automagisch ;)

Selbst deiner scheint das zu können, denn die Nummerierung ist auch
im Plain-Text deiner Mail korrekt (ich nehme mal nicht an, dass du
die Zahlen 1. - 4. manuell angegeben hast).

--
LG Maxx