Re: Wechseln zwischen maximierten Fenstern

Dietrich Clauss:

> gibts eigentlich einen Windowmanager in Debian, der das vernünftig kann?

Hilfreich wäre, wenn Du definierst, was Du "vernünftig" nennst. Aber aus
dem, was ich aus Deinem Posting herauslese: awesome malt überhaupt keine
Titelleisten an die Fenster, aber (per default) am oberen Bildschirmrand
eine Taskleiste. Das kommt "Tabs für Fenster" schon recht nahe.

Auf der anderen Seite: Dein Problem habe ich mit awesome eh nicht, weil
ich die Fenster per Tastatur wechsle (und, zugegeben, auf diesem Rechner
selten mehr als zwei Fenster pro Workspace offen habe).

J.
--
I start many things but I have yet to finish a single one.
[Agree]   [Disagree]