Wechseln zwischen maximierten Fenstern

Hallo,

gibts eigentlich einen Windowmanager in Debian, der das vernünftig kann?

Ich habe im letzten Jahrzehnt da so einiges ausprobiert, war aber mit
keinem richtig zufrieden.  Einrollen nützt nichts, da die Titelleisten
immernoch übernanderliegen.  Eine Taskleiste ist auch nicht so das
wahre, und mehrere Arbeitsflächen dafür zu verwenden ist irgendwie
übertrieben.  Meistens klicke ich daher einfach das vordere Fenster
hinter und gucke was kommt... das geht aber auch nur bei bis zu 3
offenen Fenstern einigermaßen gut.

Eigentlich stelle ich mir sowas vor wie Browsertabs in der Titelleiste
der maximierten Fenster.  Gibts das irgendwo?

Gruß,
- Dietrich