Re: Wechseln zwischen maximierten Fenstern

Dietrich Clauss schrieb:
> Eigentlich stelle ich mir sowas vor wie Browsertabs in der Titelleiste
> der maximierten Fenster.  Gibts das irgendwo?
Nicht das ich wüsste. Aber über der Tastatur mit ALT+TAB kann man
schnell Fenster wechseln. Du drückst ALT und hältst Sie Fest. Dann
drückst du TAB ohne ALT loslassen. Du siehst auf der Bildschirmmitte ein
Fenster mit allen offenen Fenstern und welches Fenster als nächstes
kommt wird Hervorgehoben. Wenn man wieder TAB drückt geht es weiter zum
nächsten Fenster. Wenn du dann ALT loslässt dann wird das Betreffende
Fenster nach oben geholt und ausgewählt.
Wie mir bekannt ist, Funktioniert dieses unter GNOME, KDE und allen
MS-Windows-Version. Ist möglich, das andere Windows-Manager das auch können.

--
Gruß Jochen