Re: SchmiTTT"chen's" Code

Am Dienstag, 21. Februar 2012 schrieb Holger Posny:
> Hallo SchmiTTT und alle anderen,

Hallo Holger,

> ich habe jetzt mal ernsthafte Fragen zum Code von "Herrn SchmiTTT".
> Vielleicht beantwortest DI - SchmiTTT - sie auch selbst?!

Lieber Martin, herzallerliebster Martin, sei jetzt ganz stark.

Nein, das lese ich nicht.

Neee, diesen Thread schaue ich überhaupt nicht an.

Nein, auf gar keinen Falle schaue ich mir auch nur eine einzige weitere
Mail zu diesem Thread an.

Wirklich nicht.

Naja, gut, morgen vielleicht.

Wenn sich dann ein Kollege wundert, warum ich schallend lachend unterm
oder auf dem Schreibtisch liege, dann wisst ihr ja warum ;).

Ciao,
--
Martin