Re: Videokonferenz

Le lundi 20 février 2012 20:41:01, Jochen van Geldern a écrit :

> Doch mit "Ekiga" und "openmcu" als Video-Konference-Server müsse es gehen.

Mit Ekiga können mehrere Personen miteinander sprechen und werden angezeigt?
Auf http://ekiga.org/ekiga-softphone-features#configuration finde ich das nicht oder ich habe es übersehen.

&apt-cache show openmcu
 OpenH323 console interactive conferencing server that allows two
 or more people using a H.323 client to talk to each other in chat
 rooms. The server mixes the sound coming from all participants and
 splits the image so that up to 4 of them can be seen.

Wenn ich richtig verstehe, brauche ich Ekiga und openmcu, damit mehere Personen an der Konferenz teilnehmen können?

Klaus