Videokonferenz

N'abend,

ich bin Mitglied eines GNU/Linux Vereins und suche eine  Anwendung, um entfernte Mitglieder an den Versammlungen teilnehmen zu lassen.

Bis jetzt haben wir das mit jabber gemacht, aber wenn man die Leute auf einer Leinnwand sehen könnte, wäre doch viel ansprechender.

Ich kenne Ekiga und Skype, glaube aber nicht, dass es damit möglich ist. Meine Suche mit "apt-cache search" und im Web hat auch nicht viel ergeben.

Vielleicht hat jemand hier damit Erfahrung?

Gruss

Klaus