Re: Geloest: Re: gnome 2.30.2

Am 16.02.2012 20:32, schrieb Holger Posny:
> On 02/16/2012 06:30 PM, Jan Kappler wrote:
> [...]
>
> Naja, in den 80er, als sog. "Mailboxen" noch die Welt regierten, gab es
> die Regel nur das zu Quoten, auf das man auch antwortet. Und das tut
> SchmiTTT eben nicht. Er zitiert das komplette Posting und gibt dann
> vielleicht 1, 2 Saetze von sich.

Das stimmt natürlich, ist mir aber nicht ganz so aufgefallen,
wahrscheinlich weil die letzten Texte kürzer waren. Bei sehr langen
Threads mit vielen Kommentaren ist das freilich sehr störend, da ist
SchmiTTT nicht der einzige Verursacher. Ich hoffe, selbst nicht zu oft
mangelhaft zu zitieren, zumal ich schnell der "Unsitte" verfalle, gern
auch mal mehr zu schreiben :-)

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler