Re: Geloest: Re: gnome 2.30.2

Sag mal,

bist Du so lernresistent oder was ist mit Dir los?
Wann lernst Du denn endlich richtig zu quoten?
Den Link hab ich bereits für N00Bs wie Dich gepostet und wer lesen
kann ist klar im Vorteil!Oder hat das nicht lesen wollen, etwas mit
Deiner Heizung zu tun!?

> Problem ist inzwischen un-konventionell geloest.
>
> Habe ein BIOS-Reset Programm losgelassen auf meinen Rechner.
> Dieses Programm hatte ich mal vor Jahren selbst geschrieben.
> Es ist trivial aber wirkt gut !

zeigen...

> Jetzt habe ich wieder ein helles Bild.

freu Dich!Aber jetzt lern endlich richtig zu quoten!

> Euer Spassvogel !

Den Spassvogel nehme ich zurück und sage Trottel!

Niels