Re: Geloest: Re: gnome 2.30.2

Hallo Niels und andere,

Am 16.02.2012 01:08, schrieb Niels Jende:
> Und final ab nach /dev/null mit dem Herrn Heizungs-SchmiTTT!

> wage es Dich nicht...Denn der Heitzungs-Halbwissen-Umherschmeissende
> Trottel bist Du!
> Denn DU BIST IMMER NOCH NICHT IN DER LAGE RICHTIG ZU QUOTEN!!!
>
> Und Tschüss
>
> P.S.: Kann man den nicht von der ML bannen...das wird ja echt lästig!!!

ich bitte um ein etwas besseres Niveau hier auf der Liste. Manche
Postings sind echt unter aller Sau, andere wieder lustig, manche völlig
überflüssig. SchmiTTT oder wie auch immer er sich nennt will ich nicht
in Schutz nehmen, oft schüttle ich nur den Kopf bei seinen Postings.
Warum reagierst Du auf seine Anfragen oder Antworten, wenn der Stil
(oder Inhalt oder Lernresistenz) nicht genehm ist?

Ehe Du Dich zu weit aus dem Fenster lehnst, Deine Rechtschreibung ist
auch nicht erste Sahne. Außerdem SCHREIST Du ;-)
Weiterhin muss mir mal jemand erklären, wieso SchmiTTT nicht korrekt
zitiert. Bei den letzten Postings hatte ich keine Probleme mit der
Darstellung (Icedove, Squeeze).

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler