Re: Welcher MTA ist dafür am besten geeignet?

Hi,

Am Dienstag, 14. Februar 2012, 21:53:51 schrieb Paul Muster:
On 14.02.2012 21:08, Tobias Nissen wrote:

> Michelle.

Nein, dazu fehlen irgendwelche Abhandlungen über hunderte Server,
tausende Festplatten und Millionen Kunden.

So gern ich deinen Argumenten zustimmen möchte, kommt die Mail des OP
zumindest aus Michelles Netzwerk...

whois tamay-dogan.net

Könnte natürlich sein, SchmiTTT hat als einer der fantastillionen Kunden Michelles mit seinem unfassbaren Wissen um milliardenzeichenlange Passwörter
einfach einen ihrer zahllosen Server gehackt. Wer weiß das schon...

--
MfG Jan