Re: Welcher MTA ist dafür am besten geeignet?

Blubber wrote:
> ich habe eine neue Domain registriert (war  überrascht  das  DIESE
> noch frei ist) und suche  nun  einen  MTA,  welcher  eingehende
> E-Mails  NUR forwarded und dabei aller "verräterischen Header" löscht.
>
> Sprich, der Empfänger der Mail soll die Mail nicht  weiter  als  bis
> zu meinem Server rückverfolgen können...
>
> Es soll also ein annonymisierer werden
>
> Welcher MTA ist dafür am besten geeignet?

Exim kann einen MDA aufrufen der dafür sorgt. Oder Du machst es direkt
mit einem speziellen Router (in Exim-Terminologie):

  http://www.exim.org/exim-html-current/doc/html/spec_html/ch44.html#SECTheadersaddrem

Die Frage ist nicht Debian-spezifisch.

[...]
> Einige werden wissen wer ich bin...  :-D

Michelle.