Re: Welcher MTA ist dafür am besten geeignet?

Am 14.02.2012 21:53, schrieb Paul Muster:
On 14.02.2012 21:08, Tobias Nissen wrote:
Blubber wrote:

Einige werden wissen wer ich bin...  :-D

Michelle.

Nein, dazu fehlen irgendwelche Abhandlungen über hunderte Server,
tausende Festplatten und Millionen Kunden.

Geht also nicht nur mir ihr angegebe auf den Nerv? Schön.

Wäre sie ein Kerl, könnte man sagen, das er mit der Länge von
"etwas" protzt. Aber "erfrischend" zu sehen, das auch Frauen
das so tun.

Alexander
--
↯     Lifestream (Twitter, Blog, …) ↣ http://sup.skwar.me/     ↯