Re: nouveau auf Plasmafernseher - Rand korrigieren?

Thomas Kreft schrieb:

> Overscan war wohl das fehlende Stichwort! Habe damit einige interessante
> Suchergebnisse gefunden, leider keine die geholfen hätten. Mein Panasonic

Hm, und ich dachte Overscan ist nicht das richtige Stichwort weil Deine
Ausfuehrungen so klangen als ob aus dem HDMI-Ausgang schon ein Signal
rauskommt bei dem auf allen Seiten Pixel fehlen. Dann kann man ja am
Fernseher einstellen wie man will, wenn die Info nicht vorhanden ist
kann der Fernseher die auch nicht zurureckzaubern ;-)

Und wech,
Manne