Re: Update Frage nvidia-glx-legacy-96xx

On Tue, 14 Jun 2011 15:10:07 +0100, Siegfrid Brandstätter
<garafrut@web.de> wrote:
>Eine Frage beschäftigt mich noch sehr, wenn ich mir ein neues Board
>kaufe, bekomme ich mit diesem Probleme wegen meinen alten Festplatten,
>sind noch IDE kein Sata. Kann man die überhaupt anstecken. Sonst bleibt
>mir im Moment nur eine Grafka.

Wenn der Rechner alt genug ist, dann tritt bei Erweiterungen das
"Domino-Prinzip" in Kraft, und am Ende bleibt nur das Gehäuse übrig.

> Wenn ich z.B. neue Sata Platten
>reinmache, wie bekomme ich die Daten von den alten auf die neuen?

Im Zweifel vom alten Rechner übers Netz, oder mit einem für kleines
Geld käuflichem PATA-zu-USB-Adapter.

Grüße
Marc