Re: Mikrofon integriert mit WebCam geht nicht

Moin,

ich erinnere mich zwar, dass ich das Mikro meines Notebooks nur mit
Schwierigkeiten ans Laufen kriegte, aber ich erinnere mich nicht mehr
genau, was letztlich die Ursache war. Relativ sicher hatte es was mit
alsamixer zu tun und damit, dass ich meine Software überzeugen musste.

Ist da kein Kanal, der schlicht "Mic" oder "Internal Mic" heißt? Am
unteren Ende sollte nicht MM stehen, sondern OO. "Mic Boost" hat bei mir
keine spürbaren Effekte.

	tim

--
Theology: The study of elaborate verbal disguises for non-ideas.