Re: Mikrofon integriert mit WebCam geht nicht

Hallo Tim,
Am Sonntag, 12. Juni 2011 schrieb Tim Boneko:

> Siehst du Geräte im alsamixer, die zum Mikro gehören könnten? Sind
> die auf Capture gestellt?

Wenn ich "F4" eingebe habe ich ein:

Front Mic Boost, darüber steht :100<>100

Mic Boost, darüber steht :100<>100

Capture, darüber steht in rot, L R, Aufnahme und in gelb: 100<>100
das müsste es doch sein, aber es gibt auch noch ein,

Digital darüber steht auch: 100<>100

Ich kann die Einstellungen auch verändern mit  Leertaste oder Einfügen,
Del.

Aber egal ob ich das Micro welches eingebaut ist oder ein extra Micro
anstecke, es bleibt beim Rauschen, mehr nicht. Aber mit Audacity sehe
ich das dieses Rauschen anscheinend gar nicht vom Micro erzeugt wird.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi