Re: Frage: Alice-DSL - WLAN mit AVM-WLAN-Router

Am Freitag, 3. Juni 2011 schrieb Silvio Siefke:
> Hallo,

> Nein das kann ich nicht bestätigen. Hier war es ein normaler Anschluss,
> kein VOIP und ich hatte von Alice auch kein Router oder Modem
> bekommen. Nur einen Splitter das war es.

Aha... nun, ich bekam damals VOIP. Ein Fakt, das Alice damals nicht mit
einer Silbe erwähnte. Ich buchte einen ISDN-Anschluß und man hielt es
nicht für nötig, mir mitzuteilen, dass ich ISDN über VOIP bekomme, was
(wie in meinem anderen Posting bereits mitgeteilt) eher schlecht als recht
funktionierte.

Technisch gesehen hatte ich ja einen Buchse, wo ich ein ISDN-Telefon
reinstecken konnte. Aber mir sowas als ISDN-Anschluß zu verkaufen fand ich
schon frech. Meiner Erinnerung nach war da Fax über A/B-Wandler auch nicht
drin gewesen.