Re: Frage: Alice-DSL - WLAN mit AVM-WLAN-Router

On 3 Jun 2011, Jan Kappler told this:
> Ich verstehe nicht, worauf Du hinaus willst. Meines Erachtens
> funktioniert Alice DSL nur mit einem von Hansenet gelieferten Router,
> zumindest wenn man auch Telefon darüber nutzen will (VoIP-Anschluss).

Das kommt wohl darauf an, wie die lokale Situation ist. Hier habe ich
einen richtigen™ Telefonanschluss, und von Hansenet auch nur ein Modem
bekommen (einen Router gab/gibt es als Option).

Ansonsten bin ich auch ganz zufrieden.

bye Gerhard
PS: der Newsseerver von denen ist der von news.individual.net