Re: [HTMLSPAM] W.: Aw: Re: Porno-Spam auf dieser Liste

Hallo.

2011/3/8 Michelle Konzack <linux4michelle@tamay-dogan.net>

> Hello Alexander Skwar,
>
> Am 2011-03-07 21:12:40, hacktest Du folgendes herunter:
>
> Ist es nicht, zumindest mit den Microchip-Herstellen mit  denen  ich  in
> kontakt bin...

Im sonstigen geschäftlichen Umfeld in dem ich tätig bin ist
TOFU gang und gebe. Dein "Ist es nicht" ist also so nicht
für jeden gültig. Im Gegenteil - es scheint mir nur für eine
absolut verschwindend geringe Anzahl an Personen noch
gültig zu sein.

> Ist es nicht, denn ich kenne mindestens 8 Personen/E-Mails hier auf  der
> Liste welche mich "gespammt" haben.  Mit GÜLTIGER  Signatur  sind  diese
> E-Mails definitiv keine Spams.

8 Leute. Wow. Das sind dann vermutlich auch die 8 Leute
in Deutschland, die überhaupt noch in der Lage sind,
Signaturen zu checken.

> Was am meisten nervt SIND Deine HTML-Müll/Mails.

Nein, HTML Mails stören hingegen kein Stück. Vlt. ist
Deine Arbeitsumgebung schlicht unbrauchbar?

Das ich bisher nur 1 bis 2 HTMLs geschickt habe, ist
Dir schon bewusst, oder?

> Es zählt immer noch (guck in meine Mail-Header) da ich an eine ort lebe,
> wo ich kein DSL bekommen kann.  Noch nicht mal DSL-Light

Einzelschicksal.

> Ich bin auf GSM/UMTS angewiesen

Ja, und? Als ob da die paar Byte HTML von Belang wären. Und
wenn die Bandbreite doch ach so wichtig ist - bitte verschwende
sie nicht durch unsinnige Signaturen. PS: Schon mal was davon
gehört, das eine Signatur nur 4 Zeilen mit max. 80 Zeichen lang
sein sollte? Deine ist VIEL grösser, also spiel Dich mal nicht so
auf von wegen Bandbreite und so.

> Du bist einfach nur arogant!

Siehst Du, das denke ich mir von Dir auch. Du möchtest schliesslich
mir und allen anderen Deine Arbeitsweise aufdrücken.

> Thanks, Greetings and nice Day/Evening
>    Michelle Konzack
>
> --
> ##################### Debian GNU/Linux Consultant ######################
>   Development of Intranet and Embedded Systems with Debian GNU/Linux
>
> itsystems@tdnet France EURL       itsystems@tdnet UG (limited liability)
> Owner Michelle Konzack            Owner Michelle Konzack
>
> Apt. 917 (homeoffice)
> 50, rue de Soultz                 Kinzigstraße 17
> 67100 Strasbourg/France           77694 Kehl/Germany
> Tel: +33-6-61925193 mobil         Tel: +49-177-9351947 mobil
> [...]

Schön. Und so schön klein. Witzig, das sich jemand mit so einer
mordsmässig grossen Signatur über HTML Mails aufregt ;) Hat
was, doch, ja *G*

Alexander
--
↯    Lifestream (Twitter, Blog, …) ↣ http://alexs77.soup.io/ ;    ↯