Re: [HTMLSPAM] W.: Aw: Re: Porno-Spam auf dieser Liste

Hello Alexander Skwar,

Am 2011-03-07 21:12:40, hacktest Du folgendes herunter:
> Die Ablehnung von z.B. TOFU erscheint mir aber zum grossen
> Teil "tradiert" zu sein, bzw. ein Abgrenzungsmerkmal ggü. normalen
> Mails, bzw. geschäftlichen Mails, wo TOFU inzwischen Standard
> ist.

Ist es nicht, zumindest mit den Microchip-Herstellen mit  denen  ich  in
kontakt bin...

> Witzig finde ich bei Deiner Mail, Jochen, das Du diese Mail
> signiert hast - das ist etwas, was mich schon immer angenervt
> hat, weil es IMO unnötig ist.

Ist es nicht, denn ich kenne mindestens 8 Personen/E-Mails hier auf  der
Liste welche mich "gespammt" haben.  Mit GÜLTIGER  Signatur  sind  diese
E-Mails definitiv keine Spams.

Was am meisten nervt SIND Deine HTML-Müll/Mails.

> Da stört mich HTML deutlichst weniger. Hat's auch schon,
> als ich noch mutt nutzte. Wobei damals natürlich noch das
> Traffic-/Bandbreitenargument zog.

Es zählt immer noch (guck in meine Mail-Header) da ich an eine ort lebe,
wo ich kein DSL bekommen kann.  Noch nicht mal DSL-Light

Ich bin auf GSM/UMTS angewiesen

> Naja, locker bleiben denke ich mir dann.
> Alexander

Du bist einfach nur arogant!

Thanks, Greetings and nice Day/Evening
    Michelle Konzack

--
##################### Debian GNU/Linux Consultant ######################
   Development of Intranet and Embedded Systems with Debian GNU/Linux

itsystems@tdnet France EURL       itsystems@tdnet UG (limited liability)
Owner Michelle Konzack            Owner Michelle Konzack

Apt. 917 (homeoffice)
50, rue de Soultz                 Kinzigstraße 17
67100 Strasbourg/France           77694 Kehl/Germany
Tel: +33-6-61925193 mobil         Tel: +49-177-9351947 mobil
Tel: +33-9-52705884 fix

<http://www.itsystems.tamay-dogan.net/>  <http://www.flexray4linux.org/>
<http://www.debian.tamay-dogan.net/>         <http://www.can4linux.org/>

Jabber linux4michelle@jabber.ccc.de