Re: squeeze nvidia-legacy

Manfred Schmitt schrieb:

> Quatsch, ich meinte /etc/alternatives.
> ------ schnipp http://linuxwiki.de/DisplayManager ------
> Wo ist festgelgt, welcher Display-Manager geladen wird?
>
> bei Debian in /etc/X11/default-display-manager.
> Mit debconf zu ändern über #! update-alternatives --display x-window-manager
> ------ schnapp ------
> Das ist aber auch nicht richtig, es muss
> update-alternatives --config x-window-manager
> heissen.
> Hab es nun aber dort auch geandert.

Hm, war vorhin noch nicht so richtig wach, stimmt das so ueberhaupt, ist
es nicht eher so das der Displaymanager nur in /etc/X11/default-display-manager
definiert wird und in /etc/alternatives/x-window-manager eben, wie der Name
schon sagt, der Window-Manager?
(Wie schon gesagt, ich nutze keinen Displaymanager und habe hier somit auch
keine /etc/X11/default-display-manager und habe jetzt auch keine Lust das
selber durchzuspielen.)

Und wech,
Manne