Re: squeeze nvidia-legacy

Am Dienstag, 8. März 2011 schrieb Siegfrid Brandstätter:
> Hallo,

> Das habe ich in der sources.list stehen und auch einige aptitude
> update'es gemacht.
>
>   deb http://ftp.de.debian.org/debian/ squeeze main non-free contrib
>   deb-src  http://ftp.de.debian.org/debian squeeze main contrib
> non-free

Aber leider habe ich einen Fehler in apt aptitude wegen der Translation:

Fehl http://ftp.de.debian.org/debian/ squeeze/ contrib
nvidia-kernel-common all 20100522+1 >>ftp.de.debian.org<< konnte nicht
aufgelöst werden.
E: Einige Archive konnten nicht heruntergeladen werden: Vielleicht hilft
apt-get update oder "--fix-missing"
W: Fehlschlag beim holen von
http://ftp.de.debian.org/debian/dists/squeeze/non-free/i18n/Translation-de.bz2
ftp.de.debian.org konnte nicht aufgelöst werden.

Das kommt von jedem Eintrag der Sources.list in "de.bz2 und en.bz2"

Beim upgrade war die Platte voll gelaufen und dadurch konnte diese
Translation nicht vollständig installiert werden. Wie kann man den
Fehler beheben?

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi