Re: Kleine, stromsparende Kiste für 24/7 gesucht

Am Donnerstag, 29. Dezember 2011 schrieb Dirk Salva:
> DHCP3d, bind9, ddclient, cupsd, dictd, efingerd, dovecot, exim4, inn2,
> lighttpd, openvpn, ftpd, tor, squid, chronyd, hylafax,
>  eventül nfsd und samba-Server

Zur Hardware hab ich spontan grad nichts. Bezüglich lighttpd empfehle ich,
Dir auch mal nginx anzuschauen. Der soll gerade bei statischen Seiten sehr
viel Resourcen sparen. Aber nicht nur da:

Julien Valroff Debian Developer & Free software contributor
Switched to nginx
http://www.kirya.net/2011/12/switched-to-nginx/

Auch wenn das nur ein Vergleich mit Apache ist. Ich weiß also nicht, wie
es sich bezüglich lighttpd verhält.

Ciao,