Re: 3000 Zeilen Fehler beim aptitude full-upgrade

Am 28.12.2011 21:20, schrieb Martin Eberhard Schauer:

> Stell bessere Fragen als "Funktioniert nicht. Was sagt Eure Glaskugel?"
> Dann wird Dir auch geholfen.
>
> Stell Dir mal vor: Du bist in der Fußgängerzone unterwegs ...
> "Ey, has ma 'ne gebratene Taube für mich?"

Bemerkungen dieser Art kommen in dieser Liste definitiv zu häufig vor.
Ich habe um Rat gefragt, weil ich weniger Ahnung habe als der Rest hier.
Nun habe ich erfahren, dass das keine schlimmen Fehlermeldungen waren.
Schön und gut. Viele der Fragensteller hier (mich eingeschlossen) wissen
eben einfach nicht, welche Informationen wofür nützlich sind und stellen
dann eben manchmal dumme Fragen (falls es sowas nun gibt …). Und jetzt
bitte kein "RTFM".
Danke,

Xenia