Re: Problem mit Gimp 2.6 (Squeeze)

Michelle Konzack schrieb:

> Gut, neu gestartet und mit ein  paar  FVWM  Manipulationen  das  RIESEN-
> Fenster zurechtgebogen.  Nun will ich eine Datei Öffnen und bekomem  ein
> bizzares RIESIGES Dialogfeld (läßt sich zwar in der größe  ändern,  aber
> beim nächsten Aufruf füllt es wieder den gesammten Bildschirm)

Warum marmelst Du mit fvwm rum, gimp speichert selber die Fenstergroessen
wenn man will? Siehe in Einstellungen ->  Fensterverwaltung (jetzt kommst
Du in die Einstellungen jawohl wieder rein).
Bzw. auf jeden Fall ist es sinnvoll sich fuer eine Variante zu entscheiden,
aktuell streiten sich bei Dir wohl gimp und fvwm ueber die Fenstergroessen-
und Positionen (Trotzdem merkwuerdig das in gimp wohl absurde Fenstergroessen
gespeichert sind/waren).

Und wech,
Manne