Re: Gute Verwendung für meinen alten Rechner?

Guten Abend Sascha

Am Sonntag, den 27.11.2011, 16:38 +0100 schrieb Sascha Reißner:
> Warum PCI? Das alte Board sollte doch auch einen AGP-Slot haben.
Da muss ich dich enttäuschen, das Board, ein D1740 von Fujitsu Siemens,
hat in der Tat nur PCI-Steckplätze.

So steht es in einem Datenblatt, welches ich nach kurzem Google-Fu
auftreiben konnte, so wurde es mir von Everest gesagt, welches ich im
dem, noch ziemlich unveränderten Windows XP, installiert hab.

Mit freundlichen Grüßen
M. S.