Re: Gute Verwendung für meinen alten Rechner?

Am Sunday 27 November 2011 10:41:16 schrieb M. S.:

>Dumme Frage, doch werden auch preisgünstige Systeme vorgestellt?
>Mein Budget ist nicht das größte, weshalb ich schon froh bin, wenn ich
>für den alten Rechner hier noch günstig an wenigstens 1GB RAM (DDR1) und
>eine PCI-Grafikkarte (nicht express) komme.

Probier das: Im Bekanntenkreis herumhören!
Ich hab schon 5 Laptops geerbt von Nutzern von M$, deren Rechner viel zu
langsam geworden sind.
wipe mit LiveCD,  Partitionen anlegen, einspielen und schon läuft das wieder
genial :-D)
Das Blöde dabei, ich mag keine Laptops.
Also bei Admins von Büros herumhören :-)

--
  /"\        ASCII Ribbon Campaign
  \ /        No HTML/RTF in email