Re: Update von squeeze nach wheezy blieb stecken

Am Sonntag, 27. November 2011 schrieb Kai-Martin Knaak:

> Merke Dir ein für alle Mal: Ich weiß, was debian/testing ist und
> bedeutet. Das gilt im Zweifelsfall auch für andere Autoren dieser
> Liste. Bitte unterstelle nicht das Gegenteil. Danke.

Das gabs jetzt oft genug auch andersherum. Und Deine Mail wirkte teilweise
echt ähnlich wie die einiger Leute, die es wirklich nicht wissen.

Sorry, falls ich das falsch eingeschätzt habe. Aber manchmal finde ich es
nicht mehr so einfach, einzuschätzen, wo jemand steht.

Gut, vielleicht nehme ich mir vor, solche Mails in Zukunft einfach
unbeantwortet zu lassen. Vor allem, wenn Du mir, wegen des Versuches, zu
helfen, noch an den Karren fährst.

Sorry auch, wenn ich "Kommt das euch bekannt vor?" als Wunsch nach Hilfe
aufgefasst habe.

Genervt,