Re: Signaturen prüfen, Downloads verifizieren

On Sat, 26 Nov 2011 20:28:44 +0100
Martin Steigerwald <Martin@lichtvoll.de> wrote:

> Die *.dsc-Datei dürfte in UTF-8 sein. Vielleicht hat Dein System noch
> ISO-8859-15 als Locale?
>
> Ciao,

Stimmt, die ist in UTF-8. Mit Rechtsklick - Speichern unter im Browser
hätte es auch gepasst. Hatte allerdings direkt draufgeklickt, den Text
markiert, im Editor eingefügt und gespeichert. Blöderweise zeigte der
Browser die Datei aber in ISO-8859-1 an, daher der Fehler.
Danke für den Hinweis.

Gruß
Yannic Scheper