Re: Feed is nötig!

Lieber Carl- Valentin [1],

Am Freitag, den 25.11.2011, 10:41 +0100 schrieb Martin Steigerwald:

> [wahre Worte in freundlichem Tonfall]

diese Worte hast du hoffentlich aufmerksam gelesen und dir zu Herzen
genommen. Zumindest für mich treffen sie den Nagel auf den Kopf.

Auf deine Gehörlosigkeit und entsprechende Verständnisschwierigkeiten
ziehst du dich bei aufkommender Kritik gerne zurück - auch, wenn es rein
gar nicht passt. Dieses Pferd hast du mittlerweile totgeritten. Wie
passt es zusammen, dass du Schwierigkeiten mit dem Verständnis der
Schriftsprache hast, aber dich flüssig und oft gewählt ausdrücken
kannst? Hast du einen Ghostwriter?

Für mich: Ende des Themas. Im Zweifel hat procmail eine simple Lösung
für Nervensägen. Postet Francis eigentlich noch und ich sehe es bloß
nicht?

	tim

[1] Du weißt, wessen leicht abgewandelten Namen du da trägst?